Samstag, 18. Januar 2014

NEW IN: Zara Sale

Ich hatte mir für den heurigen Winter-Sale vorgenommen nicht einfach wahllos Dinge einzukaufen nur weil sie nun günstiger zu haben sind und habe mich auch bis jetzt sehr brav daran gehalten. Letzte Woche war ich allerdings bei Zara und konnte dann doch nicht wiederstehen. Das Angebot war aber auch einfach zu verlockend. Vor allem bei den Ballerinas die ich mir mitgenommen habe, war der Preis einfach zu verlocken: 16,99 statt 69,00 (auch noch HIER im Online-Shop erhältlich). Wer kann da schon widerstehen? Vor allem bei diesem tollen Design, das mich sehr an meine heißgeliebten Rockstud Ballerinas von Valentino erinnert (HIER ein Foto dazu), auf die ich allerdings noch sehr sehr lange sparen muss, hat es mir angetan. Generell kann ich derzeit gerade nicht genug bekommen von flachen spitzen Schuhen. Leider müssen die von Zara noch brav bis zum Frühjahr zu Hause warten, bis sie dann endlich ausgeführt werden können ...
Auch die kurzen Shorts in "Rock-Optik" (ähnliche HIER) stehen schon lange auf meiner Wunschliste und da sie dann auch noch so gut gepasst haben, musste ich auch dort zuschlagen.
Der Pullover ist aus der neuen Kollektion. Die Farben, der Schnitt und vor allem die tollen Strass-Applikationen haben es mir so angetan, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Bestimmt eines meiner neuen Lieblingsteile für die Wintersaison und bestimmt auch noch weit in den Frühling hinein :)


I've been planning not to spend too much money on sale shopping this season and so far I'm really proud of myself. Last week though I've been to my local Zara shop and I just couldn't resist. The offer was too tempting to simply reject it. I found a pair of flats for just 16,99 instead of 69,00 (still available HERE). I love their unique design which reminds me a lot of my beloved Rockstud flats by Valentino (you find a picture of them HERE). At the moment I can't get enough of pointed flats in general. Unfortunately it will take some time until I can take the new ones by Zara out for a walk ...
My new asymmetric shorts (similar HERE) have been on my wish list for a very long time now and because and they really fit me well so I simply couldn't resist.
The sweater is from their latest collection. The colours, the cut and above all the sequin details really left me no other option but to buy it right away. It will definitely become one of my favorite pieces for the winter season :)

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Ausbeute :) - auf die Shorts in Rock-Optik habe ich es auch abgesehen, allerdings waren die fast überall in meiner Größe ausverkauft, egal welches Muster/Farbe (-.-)°
    Der Pullover aus der neuen Kollektion ist auch ein kleines Träumchen <3 mir gefallen die sanften Farben und die Strassapplikationen (*__*=)....in der Frühlingskollektion ist eigentlich immer etwas dabei, was das Modeherz höher schlagen lässt.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen