Donnerstag, 9. Januar 2014

NEW IN - Larsson & Jennings Watch

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, mir endlich einmal eine tolle Armbanduhr zu leisten und war im letzten Jahr auch schon kurz davor mir eine in Roségold von Michael Kors zu gönnen. Mittlerweile bin ich froh mich nicht dafür entschieden zu haben. Nicht weil sie mir nicht mehr gefällt, sondern weil ich inzwischen einfach das Bedürfnis hatte eine zu besitzen die - noch - nicht jeder hat, denn zugegeben, Michael Kors Uhren sieht man derzeit an jedem zweiten Handgelenk :)
Ende des letzten Jahres bin ich beim Stöbern durch diverse Modeblogs immer wieder auf die Uhrenmarke Larsson & Jennings gestoßen - ein junges Unternehmen aus London und Stockholm - und habe mich quasi in ihre Modell verliebt. Die schlichte Eleganz die ihre Uhren ausstrahlen hat mich einfach überzeugt, sowie auch die Tatsache, dass es die Möglichkeit gibt, verschiedenste Uhrenbänder nachzukaufen und diese dann selbst je nach Lust und Laune zu wechseln.
Ich habe mich für die klassische Variante mit schwarzem Raulederband, schwarzem Ziffernblatt und goldenen Details entschieden, denn so passt sie wirklich überall dazu und ist der perfekte tägliche Begleiter :)

I've been thinking about buying a wristwatch for quite a long time now and I nearly got me a rosegold one from Michael Kors. I'm really glad I decided differently and that's not because I don't fancy the Michael Kors one no more but simply because I feel the need of owning one which is not that common, 'cause to be completely honest: there's a Michael Kors watch on every other wrist nowadays :)
At the end of 2013 I randomly came across a brand called Larsson & Jennings - a startup company based in London and Stockholm - and immediately fell in love with their watches. I love the simplicity and elegance of their styles as well as the fact that you can change the straps by yourself.
I went for the classic black option with a black full-grain leather strap, a black face and golden details, perfect to match every outfit and to become a daily companion :)

1 Kommentar: