Montag, 6. Januar 2014

MY WISH LIST FOR 2014

Der Beginn des Neuen Jahres ist wie immer die Zeit der guten Vorsätze, neuen Pläne aber auch der Wünsche und Erwartungen. Aus diesem Grund habe ich mir nun zu Beginn des Neuen Jahres eine kleine Liste zusammengestellt mit Fashion- und Beauty-Wünschen, die ich mir dieses Jahr gerne erfüllen möchte. Wenn ihr das letzte Jahr über meine Wunschlisten verfolgt habt, dann wird euch auffallen, dass das eine oder andere aus einer meiner alten Wunschlisten auch hier nun wieder vertreten ist. Für mich ein Zeichen dafür, dass diese Wünsche nicht nur kurzzeitige Launen meinerseits waren, sondern durchaus Dinge sind, die eine Investition wert sein werden :)
Eine große Obsession - und das schon seit Beginn des letzten Jahres - ist ein Pullover  von Kenzo. Grundsätzlich schwebt mir hier ja einer mit Tiger-Motiv vor, aber auch der rosafarbene Sweater, den ihr hier nun sehen könnt, hat es mir sehr angetan. Bis zur endgültige Entscheidung wird es wohl noch eine Weile dauern, da man ja schließlich nicht jeden Tag so viel Geld für einen Pullover ausgibt ...
Die wohl größte Investition dieses Jahr - und wenn ich recht überlegt die größte Investition meines Lebens - wird die Trio-Bag von Céline sein (rechts unten im Bild). Die Marke Céline hat es mir schon seit sehr langer Zeit angetan. Vor allem die Taschen und Schuhe des französischen Mode-Labels lassen mein Fashion-Herz höher schlagen. Mein größter Wunsch wäre es natürlich einmal eine Trapeze-Bag von Céline zu besitzen, wofür ich auch schon fleißig spare :) Für's erste hab ich mich nun allerdings für die etwas günstigere Trio-Bag entschieden, die allerdings in Design und Funktionalität ihrer großen Schwester in Nichts nachsteht. Vor allem die Schlichtheit macht sie meiner Meinung nach jetzt schon zu einem wahren Mode-Klassiker, der - vor allem in schwarz - nie aus der Mode kommen wird.
Auch die Rucksäcke von MCM haben es mir derzeit sehr angetan, wobei ich mir hier noch nicht sicher bin, ob es sich hier nicht nur um eine derzeitige Laune meinerseits handelt oder nicht. Da man diese Tasche durchaus auch als kleine Investition bezeichnen kann, wird es sowieso noch eine Weile dauern, bis meine Geldtasche dafür bereit ist und bis dahin wird sich bestimmt zeigen, wie ernst es mir damit dann wirklich ist :)


Wishlist 2014


Den Bobby-Sneakern von Isabel Marant seufze ich ja schon seit langem hinterher und dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, mir diesen Wunsch endlich zu erfüllen, da sich auch diese Schuhe bereits zu wahren Klassikern entwickelt haben und meiner Meinung nach in keinem Schuhschrank fehlen dürfen.
Auf der Suche nach einer etwas ausgefalleneren Sonnenbrille bin ich ja schon seit längerer Zeit und immer wieder komme ich hierbei auf die Sonnenbrille von Miu Miu zurück ... Ein Zeichen dafür, dass sie auch endlich nach Hause geholt werden muss? Wird werden sehen ...
Auch die Naked Palette von Urban Decay steht schon seit Monaten ganz oben auf meiner Beauty-Wunschliste, doch bis jetzt hat es sich - aus mir unerklärlichen Gründen - noch nie ergeben, sie mir endlich zu kaufen. Natürlich ist die Tatsache, dass es in Österreich kein Geschäft gibt, das Urban Decay verkauft der ganzen Sache nicht gerade förderlich :) Seit einiger Zeit gibt es nun die Naked Palette 3, bestehend aus sehr schönen Tönen in Gold, Rosé und Bronze - meine absoluten Lieblingsfarben wenn es um Lidschatten geht. Diese Tatsache hat mich nun noch einmal darin bestärkt, endlich zuzuschlagen.
Das Rockstud-Armband von Valentino steht erst seit kurzem auf meiner Wunschliste und muss erst noch einem "Dauerwunschlistentest" unterzogen werden. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden ... :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

At the beginning of a new year it's always time for New Year's resolutions as well as plans and wishes for the future. For this very reason I created my personal wish list containing all those things and desires I would like to accomplish in 2014 - regarding fashion and beauty of course :) If you followed my wish lists of 2013 you may notice that one or two of my "old" desires is also represented in this current wish list - an approval for me that maybe some of them are worth investing in :)
A Sweater from Kenzo is right at the top of my wish list, originally one with a tiger on it but the final decision is yet to be made ...
One of my greatest investments not just of 2014 but of all time will be the Céline Trio-Bag. In my opinion she's definitely worth the money, not just because of her simple but at the same time classic design but also because of her potential to become a real companion through live. I'm looking so much forward to finally hold her in my hands :)
The Bobby-Sneakers by Isabel Marant are definitely another of those "style classics". They have been on my mind for such long time and finally I am definitely sure: they simple need to move into my shoe cabinet!!
You may have noticed that MCM bags are an upcoming phenomenon not only in Central Europa (where the label is based) but also for fashionistas all over the world. For this very reason I am toying with the idea of getting one for myself for a long time now. Especially the studded backbags have caught my special attention. However I'm not finally sure if this desire for a MCM bag is only a passing whim or a serious fact. Anyways, since my wallet won't be ready for another big investment for a long time after I treated myself to the Céline Trio Bag I am sure I have a lot of time to think about investing in another ...
In search of a pair of stylish as well as extraordinary sunglasses I always came back to those by Miu Miu. A reason to finally go for it? Well, I'm sure the next months will tell ...
Not long ago Urban Decay came out with their brand new Naked Palette # 3 containing beautiful colours such as shades of gold, rose and bronze - my absolute favorites when it comes to eyeshadows. I'm under the strange impression that it was made just  for me. I'm afraid I can't resist any longer ... ;)
The Rockstud Bracelet by Valentino is the latest desire on my wish list so there definitely need to pass a longer period of time to make a final decision :)

1 Kommentar: