Freitag, 7. Juni 2013

NEW IN - Catrice Blushes

Vor ein paar Tagen hab ich mir aus dem Müller zwei Rouge von Catrice mitgenommen. Den ersten - den Multi Colour Blush in der Farbe "Strawberry Frapuccino" - aufgrund von vielen positiven Meinungen darüber auf Youtube. Hab ihn auch im Geschäft "probiert" und es ist wirklich eine sehr schöne Farbe! Wenn man alle vier Töne miteinander vermischt ergibt sich ein toller heller Rosa-Ton. Natürlich kann man die Farben auch einzeln verwenden, die oberste Farbe auch zum Konturieren, die unterste als Highlighter. Und das alles für den Preis!! :)





Der zweite den ich mir mitgenommen habe ich ein Rouge aus der neuesten Limited Edition von Catrice "Glamazona" und zwar in der Farbe "I'm a Survivor". Mir gefiel einfach die knallige Farbe sehr sehr gut und ich finde die passt jetzt einfach super in den Frühling und Sommer. Sie ist auch sehr stark pigmentiert, man braucht also nur sehr wenig Produkt. Wenn man's allerdings mal etwas knalliger haben will kann man die Farbe sehr schön aufbauen. Zaubert eine tolle Frische auf die Wangen :)


 
 


Habt ihr vielleicht auch eines der beiden Rouge zu Hause? Wie seid ihr damit zufrieden? Welches ist derzeit euer Lieblings-Rouge für den Frühling? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen