Samstag, 8. Juni 2013

My Aunt's Birthday Party

Gestern hatte meine Tante ihren 60-sten Geburtstag und feierte das mit einem riesengroßen Fest zusammen mit allen Verwandten, Freunden und Bekannten.
Der Saal war einfach wunderschön und die Tischdekoration ein Traum, ich konnte gar nicht aufhören sie zu fotografieren ;) Für die Mitglieder der "engeren" Familie gab es sogar ein eigenes Namens-schildchen!




Wir hatten gestern wirklich großes Glück mit dem Wetter. Seit langer Zeit war es mal wieder richtig warm - auch noch am Abend - und den ganzen Tag über sonnig. Deshalb konnten wir unseren Aperitif im Garten zu uns nehmen :) Unter anderem gab es Prosecco mit Erdbeermark, der war wirklich seeeehr gut!!




Auf der Toillette gab es einen riesengroßen Spiegel. Ist ja klar, dass man daran nicht vorbei kommt, ohne ein Foto zu machen ;) Hier könnt ihr auch gleich mein heutiges Outfit begutachten ... Ich hab dazu gestern sogar noch ein "Get Ready With Me"-Video gemacht, inklusive Make-Up. Das Video wird gerade bearbeitet und spätestens morgen Abend ist es online :)


Auf jedem Platz lag unter einer schönen Glasplatte das Menü des Abends. Es gab zwei Vorspeisen, einen Hauptgang - hier konnte man zwischen Fleisch und Fisch wählen - und ein großes Dessertbuffet :)





Hier warte ich gerade auf den Hauptgang ... ;) Und darunter seht ihr mich mit meiner Mama und meiner Schwester ...




Und zum Schluss gab's dann endlich das tolle Dessertbuffet, mit Obstsalat, Kuchen, verschiedensten Cremes, Schokoladen- und Vanillemousse und vielem vielem mehr ... Ich hab mich für das Mousse und den Obstsalat entschieden, beides war seeeeehr gut :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen