Sonntag, 16. Juni 2013

My Festival Packing List

Die Festival-Saison ist wieder voll im Gang und deshalb hab ich mir gedacht, ich könnte ja für euch meine Festival-Packliste zusammenstellen, sprich alle Dinge, die ich auf ein Festival mitnehme und die ich brauche, um ein Festival zu überleben :)
Ich habe dazu auch ein Video gemacht mit einigen Zusatzinfos zu den ganzen Sachen - das Video findet ihr HIER.



Lebensmittel habe ich bewusst nicht auf die Liste geschrieben, da ich auf Festivals selten - besser gesagt eigentlich gar nicht - auf dem Campingplatz koche und deshalb dafür auch nicht's mitnehme. Das einzige, was ich mir vielleicht so als Snack für zwischendurch einstecke, sind ein paar Äpfel oder eine Banane. Meistens esse ich auf dem Festivalgelände bzw. besorge mir etwas in den Supermärkten der Umgebung.

Auch beim Unterpunkt "Fashion" habe ich nur das allernötigste angegeben, da ich noch vor habe einen eigenes Post bzw. ein eigenes Video zum Thema "Festival-Fashion" zu machen und dann dort alles genauer auflisten und erklären werde.



Solltet ihr noch Fragen zu meiner Packliste haben bzw. allgemein Fragen zum Thema Festival, schreibt sie mir einfach in die Kommentare, oder schaut euch mein Video dazu an (den Link gibt's HIER) - vielleicht werden ja dort eure Fragen beantwortet :)
Habt ihr heuer auch vor auf ein Festival zu fahren, wenn ja, welches und was nehmt ihr dorthin so mit? Freue mich auf eure Kommentare!! :)


Kommentare:

  1. gute liste, aber wer nimmt bitte aufkleb tattoos mit oder auch nagellack?? bisschen unnötig :D

    AntwortenLöschen
  2. wie ist das mit Handy aufladen? kann man es dort wo anstecken und für die aufladezeit dortlassen? ich kenne mich da gar nicht aus :/ :D würde mich über eine Antwort freuen.. :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Ladestationen bei denen man sein Handy für ein paar Euro aufladen kann :)lg

      Löschen
  3. Hey,

    ich hab auch das dazugehörige Video geschaut und ich muss sagen es hat mir wirklich weitergeholfen :) ich fahre übermorgen aufs Highfieldfestival und ich freue mich unglaublich, nur mein Gepäck war noch ein mittelschweres Problem. Vielen Dank für die Liste

    Liebste Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen