Dienstag, 17. Februar 2015

NEW IN: Nike Roshe Run Sneakers

Eigentlich wollte ich mir ja schon vor Jahren ein paar Laufschuhe von Nike - allerdings nicht zwangsläufig zum Laufen ;) - zulegen. Aus mir unerklärlichen Gründen hat es nun doch eine Zeit lang gedauert, bis ein Paar davon seinen Weg zu mir nach Hause gefunden hat :)
Schlussendlich ist es nun das Modell "Roshe Run" in Dunkelblau geworden. Was mir daran besonders gut gefällt: das Nike-Logo ist in Schwarz gehalten. Auf dem Dunkelblau geht es so fast ein bisschen unter, was ich gut finde.  Muss ja schließlich nicht immer ein "Nike, in your face" sein ;)


3 Kommentare:

  1. Coole Sneaker

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Zur Zeit kannst du 3 mediterrane Wohnaccessoires auf meinen Blog gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen wirklich toll aus. Ich bin ja selbst ein absoluter Schuh-Liebhaber und besitze wirklich unglaublich viele Schuhe. Besonders Sneakers haben es mir angetan :) Wenn du Lust hast, kannst du mal auf meinem Blog vorbei schauen, da habe ich auch vor kurzer Zeit meine Sammlung präsentiert :) Wünsche dir ganz viel Freude mit deinen tollen Schuhen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind echt cool! Überlege ja auch, ob ich mir dieses Modell für's Fitnessstudio zulege. :)

    AntwortenLöschen