Sonntag, 22. Februar 2015

NEW IN: H&M Bomber Jacket and Bucket Bag

Wie wahrscheinlich einige von euch, bin auch ich schon seit langer Zeit auf der Jagd nach einer Bucket Bag von Mansur Gavriel. Aufgrund der Tatsache, dass diese Taschen allerdings ständig und überall ausverkauft sind, wird sie wohl ein ewiger Traum bleiben ... Umso glücklicher war ich, als ich vor kurzem durch Zufall bei H&M eine Tasche mit einem sehr ähnlichen Design entdeckt habe. Eigentlich bin ich ja nicht so der "Billig-Taschen-Käufer", aber bei dem Preis (€ 24,90) musste ich dann einfach zuschlagen. Vor allem weil ich finde, dass man der Tasche auch gar nicht wirklich ansieht, dass sie nun soooo günstig war. Auch die Farbe hat es mir einfach sofort angetan, einfach die perfekte Tasche für den kommenden Frühling :)

I've been on the hunt for a Mansur Gavriel bucket bag for a long time now but - as some of you may also have noticed ;) - it's sold out immediately every time it's available online. Because owning an original Mansur Gavriel may always remain a dream I was even more happy to find a similar bag at H&M. I'm not a big fan of investing money in "cheap" bags but I simply fell in love with it's colour and shape. And to be honest: I think it looks pretty high-quality for an H&M bag for just € 24,90. Don't you think? ;)


Die lilafarbene Bomberjacke hatte ich schon länger im Auge. Allerdings hat mich hier wiederum der Preis (€ 59,00) etwas abgeschreckt. Vor allem war ich mir nicht ganz sicher, ob mir die Farbe nicht doch zu speziell ist ... Nach kurzem überlegen war mir dann aber sofort klar, dass lila eigentlich doch gar nicht so schwer zu kombinieren ist. Es passt zu Weiß und Schwarz sowieso, auch zu Grau, und Blau und eben auch perfekt zu Nude und somit meiner neuen Tasche ;) Als ich sie dann schlussendlich doch anprobiert habe, war mir schließlich klar: Das wird meine neue Frühjahrs-Lieblingsjacke :) Freu mich schon sehr darauf, sie endlich tragen zu können!!

I had my eye on this lilac bomber jacket for some weeks now but because of the price (€ 59,00) I hesitated to buy it at first glance. When I went to H&M for the second time to see this very jacket I finally tried in on and immediately fell in love with it. It's definitely gonna be my new favorite jacket for spring time :)


2 Kommentare:

  1. Die Tasche ist total schön!
    Ich habe mich allerdings in das schwarze Modell verliebt, was auch direkt hier einziehen musste.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch am überlegen, ob ich mir die schwarze auch noch holen soll ... ;)
      Liebe Grüße

      Löschen