Donnerstag, 27. November 2014

DIY - Advent Calendar



Meine Schwester und ich haben uns überlegt für den heurigen Advent nicht einfach einen Adventskalender zu kaufen, sondern diesmal unseren ganz eigenen selbst zu gestalten. Auf der Suche nach den passenden Utensilien sind wir bei DEPOT fündig geworden und haben uns dort Papiertüten, Sticker und eine Schnur zum Befestigen der Sackerln gekauft. Den Ast hatte ich bereits zu Hause, der diente nämlich schon im letzten Jahr dazu in der Adventszeit meine Weihnachtsdekoration aufzuhängen :)
Wenn ihr gerne wissen möchtet, wie ihr ganz schnell und einfach diesen Adventskalender nachbasteln könnt, dann schau euch einfach unser VIDEO dazu an, dort erklären wir Schritt für Schritt wie unser Adventskalender entstanden ist ...

For this year's Advent season my sister and I decided to make an Advent calendar all by ourselves. We found some cute paper bags with matching stickers and a red and white cord at DEPOT. To hang all of our 24 bags we used a branch which already served to carry all of my Christmas decoration last year :)
If you're interested in how to recreate this cute Advent calendar at home simply check out our VIDEO !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen