Mittwoch, 17. April 2013

LOOK # 43





Jacket - H&M (SS 2013)
Shirt - ZARA (old)
Pants - H&M (old)
Shoes - Converse
Necklace, Bracelet - H&M (old)
Bag - Furla
Belt - Accessorize (last year)


Wie ihr ja vielleicht gesehen habt, hab ich gestern die neue Limited "Sunset" Edition von Furla gepostet und da bin ich auf die Idee gekommen, dass ich meine "alte" Furla Candy Bag wieder rausholen könnte (hab sie nämlich über den Winter im Kasten verstaut, damit sie nicht einstaubt). Und ich finde sie passt perfekt zu meiner neuen Jacke von H&M - die Steine drauf haben fast die gleiche Farbe :)
Die Jacke hab ich mir übrigens in Wien gekauft, auf wenn es sie bei uns natürlich auch gegeben hätte ;) Wenn ihr sehen wollt, was ich mir sonst noch so in Wien gekauft habe, könnt ihr euch HIER mein Shopping Haul Video auf Youtube anschauen ...

- - - - -

...

Kommentare:

  1. You're beautiful!
    I love your jacket and bag!

    xoxo, Angelika
    http://angealika.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Eine super interessante Kombi! Auf die Details kommt es eben an.
    Gefällt mir:)

    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die furla tasche ist ein traum <3 das gesamte outfit finde ich klasse :)

    AntwortenLöschen