Montag, 29. April 2013

Get your Legs and Feet ready for Spring




Der Frühling ist jetzt endlich da, die Sonne scheint und es ist warm draußen. Endlich können wir jetzt wieder unsere kurzen Hosen und Röcke auspacken und unsere Beine in der Sonne bräunen :)
Aber was man natürlich davor beachten sollte - sind sie überhaupt schon bereit dazu?? Nach den langen kalten Wintermonaten und den vielen vielen Tagen unter dicken Hosen und Strümpfen haben die Beine und auch Füße ganz schön gelitten. Daher brauchen sie nun extra viel Pflege und Zuwendung ... :)
Ich hab bei mir zu Hause nun alle möglichen Pflegeprodukte zusammengesammelt die ich noch aus dem letzen Jahr übrig hatte. Alles was schon leer geworden war bzw. was noch gebraucht habe, hab ich mir die letzten Tage noch besorgt, damit ich ausgestattet bin für die nächsten Monate ;)
In meinem neuesten Youtube-Video (spätestens heute Abend online) zeig ich euch alle Produkte noch einmal genau und erkläre euch auch wie ich meine Füße und Bein fit für den Frühling mache!

Hier noch eine genaue Produktliste:
CadeaVera Bimsschwamm
Hansaplast Samt & Seidig - Intensiv pflegende Fußcreme
Scholl Frische Füße Deo Gel
Essie Nagellack in den Farben "Watermelon", "Mint Candy Apple" und "Lights"
Anny Nagellack in der Farbe "Lucky Girl"
Balea Einwegrasierer
Balea Rasiergel - Buttermilk & Lemon
Alverde Cellulite Duschpeeling - Zitrone & Rosmarin
Dove Body Milk - Reichhaltige Feuchtigkeitspflege
Dove Sunshine - Selbstbräunende Bodylotion (normale bis dunklere Hauttypen)
Grace Cole Body Butter - Pineapple & Passion Fruit
Grace Cole Body Scrub - Watermelon & Pink Grapefruit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen