Mittwoch, 28. Januar 2015

NEW IN: Adidas Stan Smith Sneakers

Eigentlich wollte ich mir diese Schuhe schon seit Monaten zulegen, aber in keinem einzigen Geschäft in Wien waren sie in meiner Größe aufzutreiben. Da ich sonst auch keine Adidas-Schuhe besitze, wusste ich auch nicht, welche Größe ich online bestellen sollte ... Durch Zufall entdeckte ich dann dieses Modell (allerdings in einer anderer Ausführung) in einem Sneaker-Geschäft in der Innenstadt. Nun wusste ich endlich meine passende Größe und konnte mir die Schuhe online bestellen :) Als sie dann endlich bei mir zu Hause ankamen, musste ich sie natürlich sofort ausführen, deshalb sind die Sohlen leider nicht mehr so sauber wie ganz am Anfang ... Bei weißen Sneakern muss man da halt doch mehr aufpassen ;)

Finally a pround owner of a brand new pair of Adidas Stan Smith sneakers :)

1 Kommentar:

  1. Hallo, toller Blog! Ich habe auch Adidas Schuhe und kann ebenfalls sagen, dass sie wirklich halten was sie versprechen :) Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft mich meist bei der Marke Adidas umsehen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen