Sonntag, 1. Juni 2014

SUMMER HAIR CRUSH: Flower Crowns

all photos - pinterest.com


Die diesjährige Festival-Saison ist bereits in vollem Gange und auch für mich geht's in nicht mal einem Monat auf zum Southside-Festival in Deutschland. Aus diesem Grund dreht sich bei mir derzeit alles um Festival-Outfits und Festival-Frisuren. Mein absoluter Favorit für die Haare sind aktuell Blumenkränze in allen nur erdenklichen Formen und Farben. Generell gilt für mich jedoch: je größer und bunter desto besser :)
Auch wenn Blumenkränze dieser Art natürlich mit frischen Blumen am schönsten wirken, findet man auch sehr hübsche Kränze mit Kunstblumen, -blättern und -gräsern. Eine kleine Auswahl hab ich hier nun für euch zusammengestellt. Demnächst wird es dazu auch ein Video auf meinem Youtube-Kanal geben, in dem sich alles um die perfekte Festival-Frisur drehen wird ... :)

Flower crowns are my personal favorite for this years festival season and summer time in general. Even though fresh flowers are the best way to style this romantic and natural look you can also opt for a "ready to wear" headband made of artificial flowers of course. Down below you can find a small selection of my favorite "fake" flower crowns which are currently available online :)


Festival Summer Hair

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich liebe Blumenkränze.
    Sowohl gekaufte, als auch eigene.
    Wenn ich ein bisschen Zeit habe, sitze ich oft auf der Wiese und pflechte mir einen aus Gänseblümchen. :)

    Love, Johanna <3

    AntwortenLöschen
  2. Diese blumeninspirationen sind der einzige Grund, warum ich mir meine langen Haare zurück wünsche. Wunderschön...

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Inspiration, da bekomme ich selbst sofort Lust auf Blumen im Haar :)

    Liebst, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!
    Bei diesen Bilder bekommt man einfach Lust nach Sommer!

    Liebe Grüße,
    Alyssa von http://anotherlovelyfashionblog.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Inspirationen sind wunderschön!
    Ich finde Blumenkränze auch ausgesprochen toll und genau passend für Festivals!
    Danke für diese super Inspirationen!
    Übrigens gibt es bei mir in der nächsten Woche (ab 9. Juni) einen "Festival Guide" vielleicht hast du ja Lust, mal vorbeizuschauen! ;-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen