Freitag, 25. April 2014

NEW IN: Furla Candy Mini Bag



Seid Anfang dieser Woche bin ich stolze Besitzerin dieser kleinen Candy Mini Bag von Furla. Ich hatte diese Tasche eigentlich schon sehr lange ins Auge gefasst, konnte mich aber aus den verschiedensten Gründen - meistens finanziellen ;) - nie dazu entschließen, sie wirklich zu kaufen. Am Dienstag war ich dann aber zusammen mit einer Freundin in der Furla-Filiale in München und entschied dort - nach langem Hin und Her welche Farbe es denn schlussendlich sein sollte - sie mit nach Hause zu nehmen. Normalerweise bin ich ja nicht so der "Spontankauf-Typ" aber im Nachhinein bin ich nun sehr froh darüber, mich für die Tasche entschieden zu haben, und auch mit meiner Farbwahl bin ich mehr als zufrieden (HIER findet ihr übrigens alle aktuellen Farben der Candy Mini Bag).
Jetzt kann der Sommer kommen :) Ich und meine Candy Bag können ihn jedenfalls kaum erwarten ...

After a very spontaneous shopping trip through the Furla Shop in Munich I am a proud owner of a brand new Furla Candy Mini Bag :) This very bag has been on my wish list for quite a long time now but for various reasons - mainly financial ones ;) - I never really fulfilled me this personal desire. Therefore I am even more happy that I finally went for this bag. For all of you who are interested in more details about this cute little fellow click HERE :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen