Sonntag, 21. Juli 2013

SUMMER BEAUTY ESSENTIALS - Face

Bald geht es auch für mich ab in den Sommerurlaub und da dürfen natürlich die einen oder anderen Beauty-Produkte nicht fehlen. Zu diesem Thema habe ich euch heute meine Beauty-Essentials für's Gesicht zusammengestellt, die ich auf jeden Fall mit in den Urlaub nehmen werde.

Summer Essentials - FACE

1) CLINIQUE City Block Gesichtscreme SPF 25
2) AOK Pur Balance Klärende Pflege für die Nacht
3) ALVERDE Augencreme "Augentrost"
4) BALEA Augen Make-Up Entferner Pads
5) LA ROCHE POSAY SPF 50+ Stick
6) AOK Pur Balance Porenverfeinernde Tagescreme
7) NEUTROGENA Visibly Clear Fein & Matt Hautverfeinerndes Waschgel

Zum großen Überthema "Beauty-Produkte für den Urlaub" habe ich auch ein Video gedreht, in dem ich euch ganz genau alle Produkte - nicht nur die für's Gesichts - zeige und vorstelle, die mit mir in den Sommerurlaub mitkommen. Wenn ihr also genaueres über die einzelnen Produkte erfahren möchtet, dann schaut euch das Video an :)


Zu den Sonnenschutz-Produkten für's Gesicht und auch für den ganzen Körper wird es in der nächsten Woche ein eigenes Video geben ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen