Montag, 11. März 2013

My Daily Make-Up Routine

Heute möchte ich euch meine tägliche Make-Up Routine vorstellen :)
Today I want to show you my daily make-up routine :)



Schritt 1: Auf das gewaschene und eingecremte Gesicht trage ich als erstes den Cover Stick von Manhattan (Farbe "Sand") auf alle roten Stellen und eventuelle Unreinheiten auf und verblende das ganze mit dem Finger.
Step 1: Manhattan Cover Stick (Colour "Sand")

Schritt 2: Fit Me Concealer von Maybelline in der Farbe 15 um das Auge auftragen und ebenfalls mit dem Finger verblenden.
Step 2: Maybelline Fit Me Concealer (Colour "15")

Schritt 3: Alles mit Puder fixieren, ich verwende dazu das Balea Young Soft & Clear Kompaktpuder. Günstig und super Qualität - mattiert perfekt und verbindet sich schön mit der Haut :)
Step 3: Balea Young Soft & Clean Compact Powder

Schritt 4: Augenbrauen nachzeichnen mit dem Augenbrauenstift von Astor in der Farbe "Gold Brown".
Step 4: Astor Eyebrow Pencil (Colour "Gold Brown")

Schritt 5: Rouge mit einem Pinsel auf die Wangen auftragen - ich verwende hier meistens den Mineral Blush von MAC in der Farbe "Warmth of Coral".
Step 5: MAC Mineral Blush (Colour "Warmth of Coral")

Schritt 6: Zum Abschluss noch die Wimpern mit Maybelline Colossal Volume Mascara in 100% Black tuschen. Und fertig ist mein Tages-Make-Up :)
Step 6: Maybelline Colossal Volume Mascara 100% Black

Vielleicht gibt's hierzu auch bald ein Video auf Youtube :)

1 Kommentar: