Samstag, 1. Dezember 2012

Trip to Vienna

www.wiener-ferienwohnung.at

Morgen geht's zusammen mit meiner Mama ab nach Wien, wir werden dort drei Tage, also bis
Mittwoch Abend, bleiben. Freu mich schon sehr drauf!! Am Sonntag Abend sehen wir uns ein
Musical (Kiss me Kate) an, werden sicher auch das eine oder andere Museum besuchen und
natürlich auch die wunderschönen Christkindlmärkte (oben ein Foto von dem beim Schloss Schön-brunn). Freu mich auch schon sehr auf das Bummeln durch die vielen schönen Geschäfte und auf
ein gutes Wiener Schnitzel ;)

Ich werde ganz viele Fotos und vielleicht auch ein paar Videos machen, damit ich euch dann
alles genau berichten kann, wenn ich wieder da bin. 
Ein Haul-Video wird dann höchstwahrscheinlich auch geben :)

Also bis dann, wünsch euch morgen allen einen schönen 1. Adventsonntag!!

Kommentare:

  1. Oh, das klingt toll! Viel Spaß!

    P.s.: Von den Mini-Brownies werd ich dir wohl erst nächstes WE berichten können. Das Rezept hab ich aus der deutschen Apothekenumschau. Klingt wohl witzig :-), aber dort gibt es immer wieder interessante Rezepte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie sind die Mini-Brownies geworden? :)

      Löschen